.

Dwyn wurde am 1.10.2015 in meiner kleinen FCI-registrierten Collie-Zuchtstätte "of Bellissquare" geboren.

Sie ist nun leider auch meine einzige Collie-Begleiterin, da uns das Schicksal zuletzt gleich 2x übel mitgespielt hat.

Wer mehr über mein "Hunde"leben & ein wenig "Drumherum" erfahren möchte, der kann gerne diesem Link folgen.

 

In den vergangenen Jahren, hat Dwyn von Zeit zu Zeit die ein oder anderen lieben Grafikgeschenke erhalten, denen

auf meiner Haupthomepage leider kein dauerhafter Platz eingeräumt werden konnte. Das soll sich nun ändern. Hier

wird ab sofort alles, was namentlich für mein Colliemädchen (und mich) angefertigt wurde, aufbewahrt.

 

 

~ GESCHENKE, die Dwyn rund um die Uhr hütet ~

...

...

...

~ ZERTIFIKATE, die Dwyn rund um die Uhr hütet ~

.

...

...

...

...

...

2022

.

.

.

.

.

BELLISSQUARE HUNDE COLLIES GALERIE COLGAL

HERBST HALLOWEEN WINTER WEIHNACHTEN SILVESTER NEUJAHR

 

 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador