.

Dwyns Reise zum Nordpol ist nicht ohne Folgen geblieben!
Ihr wagemutiges Unterfangen wie auch ihr längerer Aufenthalt bei den hilfsbereiten und nur allzu freundlichen Wichteln
hatte sich wohl wie ein Lauffeuer unter den zahlreichen Verwandten des kleinen Volkes in alle Ecken der Welt verbreitet. Diese ließen es sich dann auch nicht nehmen, unseren Briefkasten mit so einigen kunterbunten Wichtelpostkarten  zu füttern.
Wie putzig ist das denn nun?!

 

Dwyns Zuhause

 

Liebe Dwyn! Gerne habe ich Dir Deine ganz eigene Postkiste eingerichtet. Ich wünsche Dir jeden Tag aufs neue viel Spass beim Öffnen und Beschnuppern. Natürlich dürfen aber auch all unsere Gäste jederzeit gerne einen Blick in die Kiste werfen
(einfach anclicken).

BELLISSQUARE HUNDE COLLIES GALERIE COLGAL

HERBST HALLOWEEN WINTER WEIHNACHTEN SILVESTER NEUJAHR

 

 

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador